Bazar im Kindergarten

Vor den Weihnachtsferien reisten die Kinder vom Kindergarten Don Bosco nach Marokko. Dort angekommen wurde fleissig gebastelt, gemalt, gestempelt und gewickelt für den bevorstehenden Bazar. Am Freitag, 15. Dezember war es dann endlich soweit und auch viele Eltern fanden den weiten Weg zu uns in den Orient. Neben dem eigentlichen Besuch an unseren Marktständen konnte man der Darbietung unserer Schlangenbeschwörer zuschauen oder bei einem gemütlichen Beisammensein im Teezelt den Abend geniessen. Die Kinder haben den ganzen Abend gekonnt ihren Stand betreut und versucht ihre Waren zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Es wurde raffiniert gehandelt und einige Besucher mussten sich schon früh um neue Taler in ihrem Beutel kümmern.