Tagesstrukturen

Schul- und familienergänzende Tagesstrukturen

Wichtiger Hinweis: Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Für einige Tage und Betreuungselemente sind Nachmeldungen möglich. Bitte wenden Sie sich an die Schulleitung.

FARFALLINA in neuem Gewand

Ab August 2023 finden die Tagesstrukturen in neuen Räumlichkeiten statt. Im Schulhaus Trakt C werden im Erdgeschoss zwei Schulzimmer zu tollen und modernen Räumen umgebaut. Zudem wird ein Aussenplatz errichtet, bei dessen Ausgestaltung sich die Lernenden der Tagesstrukturen im kommenden Schuljahr beteiligen dürfen. Ihre Kinder können sich auf kindergerechte, wohnliche und moderne Räumlichkeiten freuen, in denen sie sich bestimmt wohlfühlen werden.

Liebe Eltern
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Tagesstrukturen FARFALLINA interessieren.
Alle wichtigen Informationen und Anmeldebedingungen unseres Betreuungsangebots finden Sie im Betriebskonzept der Tagesstrukturen. Wir bitten Sie, dieses Konzept vor der Anmeldung durchzulesen.
Die verschiedenen Tarifstufen und Kosten der einzelnen Elemente finden Sie in der Tarifliste.

Eine Anmeldung ist für ein ganzes Schuljahr verbindlich und kann, ausser bei einem Wegzug aus der Gemeinde, nicht vorzeitig gekündigt werden.

Sie können zwischen zwei Modellen wählen:

Zudem besteht die Möglichkeit der Hausaufgabenbetreuung:

Falls Sie das flexible Modell nutzen möchten, können Sie die ungefähr benötigten Tage und Betreuungselemente im Formular «Bedarf an Betreuungselementen im flexiblen Modell der Tagesstrukturen» ebenfalls bis zum 14. Juni 2023 erfassen.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten geben wir Ihnen gerne Auskunft unter:

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.
Freundliche Grüsse
Schulleitung Buttisholz